Vocalcoach:in (Nebenjob/Minijob) gesucht!

 

 

Die VOICEFACTORY Augsburg sucht einen „Wegbegleiter“

Du willst mit deinem Hobby nebenzu Geld verdienen?

Du hast schon immer davon geträumt, dir mit deinem Hobby – dem Singen – etwas dazuzuverdienen? Dann ist dieser Nebenjob vermutlich genau das Richtige für dich.

Das musst du in diesem Nebenjob tun!

Du arbeitest als Vocalcoach:in und gibst dein Wissen als Sänger:in an andere Gesangsinteressierte weiter. Wenn du vorher noch keine Erfahrung gesammelt hast zu coachen, kann dieser Nebenjob genau der passende Einstieg sein, um erstens mit deiner Leidenschaft Geld zu verdienen und zweitens in den Bereich des Coachings hineinzuschnuppern. Das klingt im ersten Moment sehr herausfordernd, aber keine Angst! Wir unterstützen dich bei deinem Einstieg bestmöglich!

Warum wir selbst Vocalcoaches geworden sind?

Wir lieben es, andere Menschen dabei zu unterstützen und das Bestmögliche aus ihrer Stimme herauszuholen, damit sie sich auf der Bühne zunehmend wohler fühlen.

Das ist das, wofür die Voicefactory steht!

Unsere Schüler:innen schätzen den intensiven und wertschätzenden Unterricht. Unsere zwei wichtigsten Werte sind:

Individualität und Intensitvität

Bei uns ist kein/e Schüler:in eine Nummer. Im Unterricht werden die Bedürfnisse sehr individuell behandelt. Wir gehen sehr persönlich auf jede/n Schüler:in ein und entwickeln individuelle Trainingspläne. Weil wir keinen Unterricht „von der Stange“ machen, ist das Coaching sehr intensiv. Sowohl für die Schüler:innen als auch den Vocalcoach, denn wir spulen keine Standart-Gesangsübungen ab. Das erfordert viel Energie und hundertprozentigen Einsatz!

"

Du bist Sänger:in und möchtest dir mit deinem Hobby nebenzu etwas dazuverdienen?

Du siehst unser Minijob-Angebot als die einmalige Chance, im Bereich Musik Geld zu verdienen?

Dann trage dich jetzt hier ein und bewirb dich!

 

"