Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

my own song – Online-Workshop (Zoom-Meeting)

19. März - 11:00 - 14:00

45.-

Hilfe und Unterstützung auf dem Weg zum eigenen Song

Du willst einen eigenen Song schreiben, weißt aber nicht genau, wie du das anstellen sollst? Du hast eigene Songideen und Melodien im Kopf, spielst aber kein Instrument, um dich zu begleiten? Die ersten Zeilen stehen schon auf dem Papier, aber dir fehlen die letzten Schritte, deinen Song fertig zu bekommen.

Ich helfe dir dabei, Lösungen auf diese Fragen zu finden.

Dieser Kurs ist kein Theorie-Workshop zum Thema „Songwriting“, sondern ein gemeinsames Brainstormen und praktisches Ausprobieren an deiner persönlichen Songidee, daher ist die Teilnehmerzahl limitiert. Ich helfe dir bei der Entwicklung eines Textes, dem Aufbau des Songs, der Melodie und der instrumentellen Begleitung deines Songs.

Auch als Paket buchbar (alle drei Termine): dann 99,- € statt 135,- €
Reserviere dafür den Termin per E-Mail unter: info@voicefactoryaugsburg.de

Details

Datum:
19. März
Zeit:
11:00 - 14:00
Eintritt:
45.-
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online Workshop